iTMS musicstore mein 3. fazit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 18. Juni 2004.

1. akiem

akiem New Member

die nehmen keine überweisungen oder doch?

denkt ihr das lappland nationenmässig auch mit einem laden berücksichtigt wird?

2. Macci

Macci ausgewandert.

Den Lappen fehlen doch die richtigen Lappen zum überlappen mit dem finnischen MusicStore!
    Überweisungen werden nicht angenommen, du kannst die (abgezählten!) Münzen aber via SlotIn-Laufwerk übertragen.

3. akiem

akiem New Member

ahh vielen dank :))

ich melde mich dann morgen gegen 13.25 nochmal wenn ich weitere fragen habe.

du findest mich dann unter der themenüberschrift :

iTMS - wird abgebucht ja oder doch nicht, zuwenige volksmusik ? was haltet ihr davon?

4. Macci

Macci ausgewandert.

Prima! Dann können wir das ab 14:00 in der Klöppelgruppe bei Kaffee und Kuchen auf der Mac-Expo nochmal durchgehen und ausdiskutieren...

5. akiem

akiem New Member

ich gehe auf keine messe auf der es nicht geschenke im wert von mindestens 100 euro gibt. auf der expo bekomme ich nichtmal ein 99 cent liedchen geschenkt.

ja da ist die anuga was anders. ich denke noch gerne an den kleinen schwarzwälder schinken, sardellenpaste, sesamöl und was weiss ich noch alles zurück. ein geneuss :)

6. Macci

Macci ausgewandert.

Dürfen wir das Thema trotz deiner Abwesenheit dort diskutieren? Uns wird sonst so schnell langweilig und die Themen gehen uns spätestens nach dem 821. Klöppelknoten aus. Da wäre es schön, ein Gesprächsthema zu haben, von dem jede/r schonmal was gehört hat oder den anderen zumindest schonmal diese aktuellen Informationen zukommen zu lassen...

Allerdings bezweifle ich, dass man auf einer Mac-Expo nicht Geschenke im Mindestwert von 100 € bekommt - dieses Anrecht hat man sich doch auf Lebenszeit durch die Anschaffung eines teuren Apple-Computers erworben, oder?
    *vertragsbedingungenrauskram*

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt der Akiem mit seinem dritten Fazit her :party:

OT: Wo gibt's denn in How to, daß in kurzen, einfachen Schritten die Einrichtung eines Servers erklärt :confused:

Gruss
    Kalle

8. Hodscha

Hodscha New Member

bei cyberport gibt es ganz tolle gutscheine, akiem. ich habe einen gutschein in höhe von 80,50 € bekommen :cool:

ok der gutscheinbetrag ist an die höhe meines einkaufes gekoppelt.

bestellwert --- gutscheinwert
    50 € ----------- 5,50 €
    350 €----------- 10,50€
    650 €----------- 20,50 €
    1250 €---------- 40,50 €
    2500 €----------- 80,50 €

9. akiem

akiem New Member

da nehm ich dann doch lieber den schwarzwälder schinken für ume

und kaufe nix :)

10. Hodscha

Hodscha New Member

hast recht, dein schinken ist besser. aber da ich eh sehr wahrscheinlich was kaufen werde bei cyberport, finde ich den gutschein gut :)

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gutscheine gibt's auch bei Digitalplanet:

Z.B. 20€ Gutschein 22€

Gruss
    Kalle

12. akiem

akiem New Member

die nehmen keine überweisungen oder doch?

denkt ihr das lappland nationenmässig auch mit einem laden berücksichtigt wird?

13. Macci

Macci ausgewandert.

Den Lappen fehlen doch die richtigen Lappen zum überlappen mit dem finnischen MusicStore!
    Überweisungen werden nicht angenommen, du kannst die (abgezählten!) Münzen aber via SlotIn-Laufwerk übertragen.

14. akiem

akiem New Member

ahh vielen dank :))

ich melde mich dann morgen gegen 13.25 nochmal wenn ich weitere fragen habe.

du findest mich dann unter der themenüberschrift :

iTMS - wird abgebucht ja oder doch nicht, zuwenige volksmusik ? was haltet ihr davon?

15. Macci

Macci ausgewandert.

Prima! Dann können wir das ab 14:00 in der Klöppelgruppe bei Kaffee und Kuchen auf der Mac-Expo nochmal durchgehen und ausdiskutieren...

16. akiem

akiem New Member

ich gehe auf keine messe auf der es nicht geschenke im wert von mindestens 100 euro gibt. auf der expo bekomme ich nichtmal ein 99 cent liedchen geschenkt.

ja da ist die anuga was anders. ich denke noch gerne an den kleinen schwarzwälder schinken, sardellenpaste, sesamöl und was weiss ich noch alles zurück. ein geneuss :)

17. Macci

Macci ausgewandert.

Dürfen wir das Thema trotz deiner Abwesenheit dort diskutieren? Uns wird sonst so schnell langweilig und die Themen gehen uns spätestens nach dem 821. Klöppelknoten aus. Da wäre es schön, ein Gesprächsthema zu haben, von dem jede/r schonmal was gehört hat oder den anderen zumindest schonmal diese aktuellen Informationen zukommen zu lassen...

Allerdings bezweifle ich, dass man auf einer Mac-Expo nicht Geschenke im Mindestwert von 100 € bekommt - dieses Anrecht hat man sich doch auf Lebenszeit durch die Anschaffung eines teuren Apple-Computers erworben, oder?
    *vertragsbedingungenrauskram*

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt der Akiem mit seinem dritten Fazit her :party:

OT: Wo gibt's denn in How to, daß in kurzen, einfachen Schritten die Einrichtung eines Servers erklärt :confused:

Gruss
    Kalle

19. Hodscha

Hodscha New Member

bei cyberport gibt es ganz tolle gutscheine, akiem. ich habe einen gutschein in höhe von 80,50 € bekommen :cool:

ok der gutscheinbetrag ist an die höhe meines einkaufes gekoppelt.

bestellwert --- gutscheinwert
    50 € ----------- 5,50 €
    350 €----------- 10,50€
    650 €----------- 20,50 €
    1250 €---------- 40,50 €
    2500 €----------- 80,50 €

20. akiem

akiem New Member

da nehm ich dann doch lieber den schwarzwälder schinken für ume

und kaufe nix :)

Diese Seite empfehlen