ITMS-Song brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 23. Januar 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe gerade zum ersten Mal einen Son im ITMS geladen. Den wollte ich auf CD brennen und habe deshalb in iTunes oben rechts auf das brenen Symbol geklickt und habe eine CD reingesteckt. Kurze Zeit später war alles erledigt. Dummerweise ist auf der CD nix drauf. Das wäre ja nict weiter tragisch, wenn in den Infos nicht Zähler: 1 stehen würde. Ich vermute, das ist schon mal das erste brennen (?) Kann mir jemand erklären, wie ich das machen muss?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Was hast Du in den Einstellungen zum Brennen angegeben? Dort sollte Audio-CD stehen - MP3/AAC geht glaube ich mit den geschützten AAC aus dem ITMS nicht.

    Gruß

    Ralph
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    in deinen Voreinstellungen von iTunes ist warscheinlich MP3 CD angekreuzt - und dabei werden AAc dateien ausgelassen weil sie nunmal keine MP3 sind.

    also schau nochmal nach das in den iTunes Voreinstelllungen unter "Brennen" auch "Audio-CD" ausgewählt ist.
    Dann solltest du eine bel,iebige Playlist auch als audio CD brennen können, egal ob diese iTMS Songs enthält oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen