iTMS song ist fehlerhaft...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gasborn, 26. Februar 2005.

  1. gasborn

    gasborn Gast

    tag allerseits.
    habe letzte woche das neueste album von mando diao beim itunes musicstore gekauft (hurricane bar). alles schön und gut. bemerkte allerdings nach mehrmaligem abspielen auf meinem ipod daß es beim lied "you can´t steal my love" bei 3:46 spielzeit einen kurzen aussetzer gibt....immer an der gleichen stelle...egal ob ipod oder imac. und das nervt. schliesslich habe ich dafür geld bezahlt. habe es beim support vom itms gemeldet.einen tag später bekam ich die antwort, dass der track unter "advance>>purchased music" wieder zum download bereit gestellt wurde. sehr gut dachte ich. und jetzt kommts:an der exakt gleichen stelle..bei 3 min 46 sec gibt es wieder den gleichen aussetzer...ggrrrrr.liegt doch sehr nahe, daß der fehler beim itms liegt oder??
    hat jemand hier im forum dieses album beim itms gekauft???wenn ja, hat er das gleiche problem an der stelle???

    mfg gasborn

    p.s.: das war mein erstes album,daß ich bei einem anbieter im internet gekauft habe. und dann das....
     

Diese Seite empfehlen