ITMS spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Beydüz, 3. November 2005.

  1. Beydüz

    Beydüz New Member

    Seit ein paar tagen kann ich keine Lieder mehr im ITMS kaufen:

    "Ihre anfrage beim Music Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (400).

    Bitte versuchen sie es später erneut"

    Da ich bisher nicht gelesen habe das der deutsche store down ist, nehme ich mal an das nur ich das problem habe ;)


    Hat irgendwer eine idee?
     
  2. rootzone

    rootzone New Member

    Ja, kam bei mir auch als die neue iTunes Version raus kam. Nach dem Update war wieder alles ok.
     
  3. garymueller

    garymueller New Member

    die meldung kommt im österreichischen store auch sehr oft...da hilft nur abwarten, bis es wieder geht..
     
  4. Beydüz

    Beydüz New Member

    Hab im Netz die Lösung gefunden.
    Mann muss die .apple.com cookies löschen, danach geht alles wieder problemlos.
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wo liegen die denn? Hast Du mal den Verzeichnispfad?
     

Diese Seite empfehlen