iTMS spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Produo, 16. März 2005.

  1. Produo

    Produo New Member

    Ich sammle meistens einige Stücke im Einkaufskorb um sie dann geschlossen zu laden.
    Wenn ich jetzt den dowload starten will erhalte ich die Nachricht, dass mein Account sich geändert hat.
    Ich habe nichts geändert, aber die Account-Daten nochmal eingegeben.
    Trotzdem kommt immer wieder die selbe Meldung, wenn ich auf den "kaufen" - Button klicke. Das Spiel beginnt dann von vorn.
    Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal, jedoch wurde nach der Neueingabe meiner Account-Daten problemlos der download gestartet.
     
  2. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Ruf am besten die Support an ...
     
  3. Produo

    Produo New Member

    Ich habe ihr erstmal geschrieben - Antwort soll ja innerhalb 48 Stunden da sein.
    Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem? Und vielleicht sogar schon gelöst?
     
  4. rootzone

    rootzone New Member

    iTMS funktioniert in den letzten Tagen nicht so richtig. Ich konnte mich mehrmals nicht anmelden und einige Titel nicht kaufen andere wiederum gingen problemlos. Wieder andere konnten gekauft, aber nicht heruntergeladen werden.
    Zwei mal war der Shop ganz weg.

    Scheint auch ein Problem mit der Apple ID zu sein. Ich habe auch sproadisch Probleme im Shop mit meiner Apple ID.
     
  5. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

  6. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Hallo!
    Bei mir lags daran, daß meine Kreditkarte "abgelaufen" war. Nach Neueingabe der Daten ... wieder fehlerfrei ... bisher ...


    Grüße mac-g4
     
  7. Produo

    Produo New Member

    Der support hat geantwortet.
    Ich soll alle meine ausgesuchten Titel aus dem Einkauskorb löschen und nochmal von vorn anfangen.
    Na gut, hab ja sonst nix zu tun;(
     

Diese Seite empfehlen