iTMS spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Produo, 16. März 2005.

1. Produo

Produo New Member

Ich sammle meistens einige Stücke im Einkaufskorb um sie dann geschlossen zu laden.
    Wenn ich jetzt den dowload starten will erhalte ich die Nachricht, dass mein Account sich geändert hat.
    Ich habe nichts geändert, aber die Account-Daten nochmal eingegeben.
    Trotzdem kommt immer wieder die selbe Meldung, wenn ich auf den "kaufen" - Button klicke. Das Spiel beginnt dann von vorn.
    Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal, jedoch wurde nach der Neueingabe meiner Account-Daten problemlos der download gestartet.

2. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Ruf am besten die Support an ...

3. Produo

Produo New Member

Ich habe ihr erstmal geschrieben - Antwort soll ja innerhalb 48 Stunden da sein.
    Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem? Und vielleicht sogar schon gelöst?

4. rootzone

rootzone New Member

iTMS funktioniert in den letzten Tagen nicht so richtig. Ich konnte mich mehrmals nicht anmelden und einige Titel nicht kaufen andere wiederum gingen problemlos. Wieder andere konnten gekauft, aber nicht heruntergeladen werden.
    Zwei mal war der Shop ganz weg.

Scheint auch ein Problem mit der Apple ID zu sein. Ich habe auch sproadisch Probleme im Shop mit meiner Apple ID.

5. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

6. mac-g4

mac-g4 New Member

Hallo!
    Bei mir lags daran, daß meine Kreditkarte "abgelaufen" war. Nach Neueingabe der Daten ... wieder fehlerfrei ... bisher ...

Grüße mac-g4

7. Produo

Produo New Member

Der support hat geantwortet.
    Ich soll alle meine ausgesuchten Titel aus dem Einkauskorb löschen und nochmal von vorn anfangen.
    Na gut, hab ja sonst nix zu tun;(

Diese Seite empfehlen