iTMS USA aus CH geht nicht aber es geht dennoch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von swissorion, 25. November 2004.

  1. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

  2. benz

    benz New Member

    Danke für den Tipp! So komme ich tatsächlich wieder in den Shop!

    Gruss benz
     
  3. avw

    avw New Member

    Geht auch über einen Link etwa zu einem Movie Trailer. Ich schaff's aber nach wie vor nicht, auf die eigentlich Hauptseite irgendeines iTMS zu gelangen. Tipps?
     
  4. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    klickst du auf Country nach dem du mit obigem Link
    in den iTMS gekommen bist.
    Schon bist du auf der Hauptseite des US-iTMS und kannst dann andere Genres auswählen.
     
  5. benz

    benz New Member

    PS: Nun kommt beim MusicStore nicht mal mehr die Länderauswahl. Es kommt nur noch die Warnung... Da tut sich mit Sicherheit was. Die Frage ist nur, ob wir was davon haben. :cool:

    Schönes Wochenende!
    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen