iTools account löschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kimbiana, 17. Juni 2002.

  1. kimbiana

    kimbiana New Member

    Ich habe einen iTools account zuviel und möchte ihn Apple zu liebe löschen. Weis jemand wie man das macht? Auf der Homepage habe ich diese Option nirgens gefunden...
    thx
     
  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    warum willste den löschen, kim? hast du zwei und brauchst nur einen davon oder brauchst du ihn doch nicht, weil du anserswo schon genug (kostenlosen ) webspace zur verfügung hast? Also ich finde, webspace kann man nie genug haben und wenn du ihn nicht mehr brauchst schick mir doch username und kennwort, ich krieg die platte schon voll ;-))
    oder plagt dich das schlechte gewissen, weil du dir unter angabe von fantasie-daten unrechtmässig nen zweiten itools-account ergaunert hast :)))
    das tut, glaub ich, nicht not bei dem werbe-effekt, den ne gut gemachte mac.com-homepage für die apfelzüchter bingt.
    grüezi (oder wie heisst das bei euch?)

    Augustinus
     
  3. kimbiana

    kimbiana New Member

    Hoi Augustinus
    Ja ich habe 2 davon. hab gemeint der eine funkionire nicht richtig oder so (dabei verwendete ich das falsche passwort :) und hab mir kurzerhand nen neuen angelegt (wollte endlich itools endlich ausprobieren mit meinem G4, mit dem alten konnte ich nur die email adresse benutzen)
    Wollte einfach aufräumen und mich für einen entscheiden.
    Aber eigentlich hast du ja recht, ich kann ihn ja einfach behalten und irgendwann brauch ich ihn ja vieleicht.
    Aber trozdem, ist es wirklich (wie bei vielen webangeboten) nicht möglich sich einfach per knopfdruck abzumelden?

    In Zürich heisst es vieleich Grüezi.
    Hier in Bern sagen wir aber Grüesech ;-)
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    oh, bist ja doch zu hause, jetzt hab ich vor lauter ungeduld schon ein board-hopping initiiert (http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28461), na wenn das man kein durcheinander gibt ;-).

    Nee, ich weis auch nich, wo man den wieder abbestellt, würde im zweifelsfall mal die hilfe-seiten durchforsten.
     
  5. kimbiana

    kimbiana New Member

    jaja ich bin zu hause! ein Board-hopping? kannst ja wirklich nicht warten. bin gerade am bilder auf meine idisk laden zum die homepage auszuprobieren. ist das normal dass das eine halbe ewigkeit geht, und der finder still stehend das rad dreht? oups... ich glaub der hat sich schon wider aufgehängt....
     
  6. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    das ist relativ normal, da heisst es geduldig sein. haste schon 10.1.5 ? seitdem gehts etwas besser.
    ansonsten gabs hier im forum auch schon mal tips für schnellere upload-möglichkeiten mithilfe irgendwelcher progrämmchen, musste mal die suche mit einschlägigen begriffen traktieren.
     
  7. kimbiana

    kimbiana New Member

    nene so normal ist das wahrscheinlich nicht. hab gerade die ganze kiste neu hochgefahren weil alles hängen blieb. der finder drehte und drehte und drehte und...
    nicht einmal das neustarten des finders hat etwas gebracht. alle Programme die ich danach startete bliben mit dem rädchen hängen... nur ein hardwaremässiger reset half weiter. das ist jetzt schon das 2. mal. ich glaube ich gebs auf. und OS X soll absturz sicher sein? ... naja
    und yes ich hab 10.1.5
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    hm, hört sich so an, als ob du dein system auch noch anderweitig geärgert hast. hast du nur mit idsk/itools solche probleme?
    also ich kann absturzsicher definitiv bestätigen :)
     
  9. kimbiana

    kimbiana New Member

    ja wahr das erste mal. einfach beim kopieren von jpg Dateien auf die idisk. Sonst läufts bei mir eigetlich auch ziemlich gut. (ausser dass mir die QT6 Preview gleich nen ireparablen Fehler auf die platte kratze und ich halt osX neu installieren musste... :-(
     
  10. quick

    quick New Member

  11. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    dank für den link, quick, werd ich mir auf jeden fall mal angucken...
     
  12. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    hmm, der download will nicht...
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Ding ist ein "must have"! Obwohl man seit 10.1.5 nicht mehr allzu sehr klagen muss...Aber der Goliath schlägt alles :)
     
  14. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    oh, jetzt gehts doch, na schaun mer mal ;-)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    auf Download gehen, dann kommt ein Textfile. Im Abschnitt "X" ist das Wort "here" gelinkt. Draufklicken und Download startet.
     
  16. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    booaah!!!
    heftig, alter, das ist ja fast so schnell wie mein usb-card-reader!
     
  17. Spanni

    Spanni New Member

    bei mir öffnet sich nur ne hyroglyphenseite??
    spanni
     
  18. quick

    quick New Member

    Goliath>menu> file > open iDisk connection > enter an apple"iDisk-user-name" & passwort

    Q
     
  19. Spanni

    Spanni New Member

    I don`t have i-disk!!
     
  20. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen