iTools - besser nach dem Bezahlen????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKlausi, 4. August 2002.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Weiß jemand, ob sich etwas an der Zugriffszeit und der Performance des iTool Webservers, der iDisk etc ändert bzw. verbessert, wenn man sich als zahlendes Mitglied anmeldet?

    MacKlausi
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Bisher hat sich (zumindest bei mir) noch nichts geändert. Allerdings läuft ja momentan auch noch die "Gnadenfrist".
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Wenn sich die Performance auf eine ordentliche Geschwindigkeit erhöhen würde, könnte ich mich ja noch dazu überwinden, das ganze mal für ein Jahr zu abonnieren.
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich hoffe noch darauf...
     

Diese Seite empfehlen