iTools Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maci, 5. April 2001.

  1. maci

    maci New Member

    Hi,

    meine Systemeinstellungen für die iTools (Name und Passwort) werden immer wieder vom System vergessen. Hat jemand eine Lösung ?

    Und wenn ich im Finder "Gehe zu iDisk" auswähle bekomme ich immer die Meldung, das ich keine Angaben zu meinem iTools-Account gemacht hätte, auch wenn ich sie gerade eingetragen habe ?

    Weiß jemand bescheid ?
     
  2. unregistriert

    unregistriert New Member

    1) hast du cookies aktiviert? - denn die brauchst du damit es sich den namen merken kann.
    2) das passwort kann es sich nicht merken, auch wenn unten "zum schlüsselbund hinzufügen" steht. das muss man immer per hand eingeben

    gruß, stefan
     
  3. Tigger

    Tigger New Member

    cookies braucht man für die iDisk Einstellungen bei X nicht.
    Und das Passwort sollte er sich schon merken. Sollte. Tut er nämlich nicht. Genauso wie viele andere Systemeinstellungen einfach vergessen werden.

    Da müssen wir alle wohl auf das erste Update warten... oder das zweite... das dritte... ;-)
     

Diese Seite empfehlen