itools/email mac.com mit OS 8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonnaK, 2. September 2001.

  1. DonnaK

    DonnaK New Member

    Trick') bei itools anmelden kann (geht nicht um das Mounten der disk!) und sich so eine mac.com Adresse sichern. Nur weiss ich leider nicht mehr WIE! War das eine ext, die man updaten muss?????
    Hilfe sehr willkommen.
    Danke!
     
  2. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Jep ,die Lösung war, das ein Apple Kumpane für mich einen Account eingerichtet hat, der OS 9.0 hatte. abrufen kannst du ihn mit jedem OS ....

    lg iMike, der jetzt mcmichael@mac.com als email hat ...
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Freut mich zu hören das es klappt ;-))

    Joern
     
  4. McMichael

    McMichael New Member

    Jo, bis auf die tatsache, das ich den Account über einen PC nicht bearbeiten kann ... "You dont have an Apple, do you want to buy one ..."

    lg iMike
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

    ... ist nicht wahr...?!?? :))) aufdringliche verkäufer!
     

Diese Seite empfehlen