iTools für mich nicht zugänglich!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 31. Mai 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    Ich kann mich leider nicht bei iTools anmelden bzw. die Seite sign up bekommen ich nicht geladen!

    Wenn ich über Systemeinstellungen oder direkt auf die iTools site gehe um mich zu registrieren muß ich erst den iTools installer downloaden!
    Was anderes geht nicht! Wenn ich das Icon dann doppelklicke komme ich wieder auf die Seite um den installer downzuloaden!!
    Ich krieg einfach nicht diese beschissenen Formulare um meine Daten einzugeben und Passwort usw.!!

    Was ich schon versucht habe:
    1. habe ich es mit deaktivierter FW versucht.(hätte ja ein port dicht sein können) nix!
    2. von 9.2. aus...nix!
    3.habe ich Apple gefaxt. die haben mich zum telfonischen support verwiesen aber die können mir nicht helfen! haben auch keinen iTools support (telefonisch)
    4. KBase gesucht ...nix
    5. habe auch in keychain acces das passwort gelöscht!...nix
    6. Ich könnte kot.......!!!!!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Mit welchem Browser biste denn unterwegs?
     
  3. alf

    alf New Member

    Hast du denn den installer auch benutzt oder lädst du ihn immer nur runter?
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Mit IE,OW NN und icab hab ichs versucht!
    spanni
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    meinst du die frage wirklich ernst!
    sorry ,ich bin wirklich sehr genervt was das thema betrifft!!
    hab doch geschrieben, wenn ich den installer anklicke komm ich wieder auf die seite wo ich das verdammte teil wieder runterladen muß!!!!!
    spanni
     

Diese Seite empfehlen