iTools-Kennwort

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von manfredpeters, 20. Mai 2002.

  1. manfredpeters

    manfredpeters New Member

    Hallo,
    habe Probleme mit meinem iTools-Kennwort. Wenn ich über Systemeinstellung, Internet, iTools mein Benutzername und Kennwort eingebe wird mein Kennwort nicht angenommen. System legt mir dort ein unbekanntes längeres Kennwort an.

    Wer kann mir helfen????????

    Manfred
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    Nicht irritieren lassen, Kennworte werden mit veränderter Zeichenanzahl angezeigt, so z.B. auch unter Benutzer > Kennwort. Habe es eben bei mir mit iTools-Kennwort noch einmal probiert, statt der wirklichen Buchstabenanzahl erscheinen fünf mehr. Ist nur zum Schutz!

    Versuche erstmal eine Verbindung über die hinterlegten Angaben herzustellen! Das sollte schon klappen, wenn nicht, muss es etwas anderes sein (Cookies müssen an sein).

    gruß
    d.n
     
  3. manfredpeters

    manfredpeters New Member

    Danke für deinen Tip! Funktioniert aber immer noch nicht! Wenn ich über Applications, Utilities, Keychain Access und Ort öffnen gehe klappt es. Anstatt des Benutzernames manfredpeters erscheint aber auf dem Desktop die iDisk mit dem Namen manfredpeters-1.
    Was ist da los???????? Über Goliath klappt es auch nicht!!!!!!!

    mp
     

Diese Seite empfehlen