ITools nicht mehr kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 25. Februar 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was haltet Ihr davon ?

    Besteht zu befuerchten, dass der klasse aber lahme Service von ITools kuenftig nicht mehr kostenlos sein wird ?

    Gruss

    MacELCH
     
  2. Mir wurscht - benutze ihn eh nicht. Also kein Verlust.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    jo..detto...

    es sei denn das ganze wird schneller und mehr MB... für 100MB würd ich ja schon 10 ¬ im monat zahlen...
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    na gut sagen wir 5¬ und ne anständige möglichkeit vom web direkt auf die itools downloaden... sowie das früher bei drivespace ging...

    ra.ma.
     
  5. macmiguel

    macmiguel New Member

    Bei der " SCHNELLIGKEIT "
    gibts keine Mark,äh Euro.
    !00Mb ,flott erreichbar, sollte aber
    5¬ /mon. nicht überschreiten.
    Aber lieber weiter kostenlos.
    Gruß
    m
     

Diese Seite empfehlen