iTools-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von manfredpeters, 20. Mai 2002.

  1. manfredpeters

    manfredpeters New Member

    Hallo!

    Komme nicht über das System (Gehe zu) zu meiner iDisk! Es kommt immer eine Fehlermeldung, daß mein Benutzername und Kennwort falsch sind! Dabei stimmen diese. Ich komme nur über Applications-Utilities-Keychain Access und Ort öffnen zu meiner iDisk! Es klappt jedoch nie über das iTools-Symbol. Bin echt am verzweifeln! Über Goliath klappt es auch nicht!

    hat das etwas mit dem Schlüsselbund zu tun???????????

    Wer kann mir helfen???????

    mp
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Setzt Du Airport ein?
     
  3. manfredpeters

    manfredpeters New Member

    nein,

    gehe ganz normal über internes Modem!

    mp
     

Diese Seite empfehlen