iTools wird kostenpflichtig.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. Juli 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. 2112

    2112 Raucher

    Wer sagt das Sie mir fehlt ?
    Gruß 2112
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Warum fängst du am Wochenende an abzubauen? Lass es doch noch die zwei Monate online! Einfach diese Preistreiberei ignorieren, Apple wird uns dann schon aus der iDisk kicken. Mal sehen, wieviele iDisk-User dann noch übrig bleiben.

    Wenn du aber aus Protest abbaust, dann schlag doch noch einige Male deinen Kopf auf die Tischkante, nur aus Protest &

    ;-)
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Ich protestiere doch nicht ? Wer ist Apple ? ( Kenne ich schon seit 1984 )
    Ich bin 2112 und das werde ich auch bleiben.

    Ich versuch jetzt mir eine eigene HP anzumelden und zu betreiben.
    Habe ich noch nie gemacht aber ich bin ja lernfähig.

    Gruß 2112
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    So werden es wohl viele machen.
     
  6. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ach, hier bist du!

    Zum Thema: Ich versuche auch gerade, mich an den Umzugsgedanken zu gewöhnen.
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    So schwer ist das nicht, ich empfehle unseren Artikel aus der 6/2001 (Bühne frei für den eigenen Internetauftritt) als Hilfestellung. Ist zwar keine Schritt-für-Schritt-Anleitung, gibt aber einen recht guten Überblick. Und zur Not könnt ihr ja den Autoren mit Fragen löchern...

    Übrigens: Kostenloses Web-Hosting gibt es auch bei Puretec, wo ich meine privaten Seiten habe, nicht. Und bei T-Online auch nur dann, wenn man Kunde des Unternehmens ist. Das mit .Mac würde ich mir durchaus überlegen, Preise und Leistungen vergleichen lohnt sich.
     
  8. Harlekin

    Harlekin Gast

    Das .mac Angebot waere ja sogar ueberlegenswert, wenn man auch zusaetzlich eigene Domains bei Apple hosten lassen koennte.
    Aber warum als Werbetraeger (.mac) auftreten und dafuer bezahlen?
    Dann kann man ja gleich zu einem freien ISP gehen.

    .
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Leistung ist auf jeden Fall vorhanden, nur der Preis dafür zu hoch.

    Den Vorschlag von Petition Online finde ich vernünftig: Kostenloses .Mac mit jedem neu gekauften Rechner, eine Gebühr von 25 $ für jetzt bestehende Nutzer und 50 $ für neu dazukommende Nutzer.

    Aber 99 $! Da blieb mir gestern die Spucke weg. Anti-Virus-Software habe ich schon, und das Backup bekomme ich ohne Apple hin.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bin gerade etwas knapp mit der Zeit und habe viel zu tun! Aber alles gelesen, was du geschrieben hast!

    :)
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ich hoffe, auch gehört! :))

    Na, dann frohes Schaffen!
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sway with me! Habs zwar gestern nicht geloopt, aber oft Play gedrückt. Hätte ich da schon iTunes 3 gehabt, dann könnte ich es mit dem schicken neuen Counter beweisen!
     
  13. die.nadine

    die.nadine New Member

    "Volare" habe ich jetzt auch.
     
  14. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das wäre sicher wünschenswert. Wir dürfen einmal gespannt sein, was Apple in Zukunft noch an Webservices anbietet, die den Preis rechtfertigen. Vor allen Dingen in Deutschland müsste da etwas geschehen, denn das Kinoprogramm von Boise, Idaho, interessiert mich eher wenig...
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    & oho-o-o-o.

    Was ich dich noch fragen wollte: Könntest du mir das Wicked Game von den fidelen Schweizern rauskramen und rüberbeamen? Heute Abend? Das würde ich gerne mal wieder hören. :)
     
  16. die.nadine

    die.nadine New Member

    na klar, mach ich!
    Hast du deinen Pod eigentlich schon oder wartest du nun auf dieses neue "alles-drin"-Paket?
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ohmann! Bin ich froh, dass die nicht liefern konnten und ich daraufhin genervt das Ding wieder abbestellt habe!

    Jetzt: Neues Scrollwheel ohne mechanische Bauteile, das Case, die Fernbedienung, neue kleinere Ohrhörer, Klappe auf dem Firewire-Port, neues Logo hinten & da hätte ich mich ganz schön in den & gebissen.

    Werde nachher nochmal die Preise der Anbieter vergleichen und mich dann entscheiden: 10 GB ist schön dünn, 20 GB ist dick, aber so schön viel Speicherplatz.
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Herr Steinhoff! Herr Albrecht! Kommen Sie mal bitte in mein Büro &
     
  19. die.nadine

    die.nadine New Member

    Vermutlich ein Wink des Schicksals und außerdem werden sie gemerkt haben, dass man dir so noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.
    :)
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oli = Apples schönen Produkten vollkommen verfallen. Steht doch auf meiner Stirn. Kann jeder sehen.
     

Diese Seite empfehlen