iTools - wo finde ich's wieder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 26. April 2001.

  1. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hallöchens erssma

    muss ich bei Bedarf von iTools
    jedesmal erneut in den iTool installer doppelklicken ( hä)
    und dann im Browser wiederholt mein UserProfil eingeben( aber Hallo)
    oder wurde nach der Installation ein ProgrammstarterIcon
    plaziert, das ich - schlicht - nicht erkenne? ( hoffentlich die Variante)

    Dank, Dank

    macfaniac
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hi macfania
    plug und play...
    kann Dir leider nicht helfen > nixitools
    gruss tAmbo
     
  3. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hi Tambo

    bist just online, oder ?,

    dennoch, des Rätsels Lösung kring wir noch.

    Bye
    macfaniac
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    Servus!

    Wenn Du auf Deine iDisk willst, geht's einfacher. Im Apfelmenü müsste unter "benutzte Server" Der iTool-Server aufgeführt sein. Einfach draufklicken und schon ist die iDisk da.

    Gruß
    Alf
     
  5. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hi Tiger,

    dank auch.

    hab ich doch daraufhin ein Alias ins Applemenü gezogen
    und erfahre später, dass das Alias als 2. iDisk läuft ... grrrr...

    gibt es denn ein ( deutsches) Manual als PDF?

    Grüße

    macfaniac
     
  6. Tiger

    Tiger New Member

    Hmm ... nicht, dass ich wüßte. Apple Germany hält sich bezüglich der iTools anscheinend geflissentlich zurück. Vielleicht hat aber eine der MitleserInnen im Hintergrund einen guten Tipp!?

    Alf
    --
    PS: Es ist soweit: man beachte das feministische "I"! Weia!
     
  7. wuta1

    wuta1 New Member

    Also wenn Du das iTools anforderst , müßtest Du für Deinen Browser ein Plug in namens iTools bekommen . wenn das in Deinem Browser Plug in Folder ist und Du Dich für die iDisk angemeldet hast ; brauchst Du nur noch Deinen Usernamen und Dein Kennwort eingeben und das Teil kommt- BEI OSX ist die iDisk bzw. das iTols schon im System integriert. Habe ich gelesen ; nutze OS 9.1 und iDisk.
    Hoffe das beantwortet Deine Frage.
    Check mal Deine Plug ins vom Browser . ( Bei iCab klappt das allerdings nicht; und bei abgeschalteten Cookies auch nicht.)
    Gruß
    Klaus
     
  8. thd

    thd New Member

    uhh ist das spät
    *gähn*

    thd
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    wieso spät???

    bin noch wach........ ist doch noch so früh *g*
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    hi macfaniac
    ja da bin ich
    stimmt, einfach> benutzte server.......
    über ein pdf weiss ich nichts, auf englisch gibts bei der idisk startpage, die man mit jedem browser aufsuchen kann, wart mal:
    http://itools.mac.com/WebObjects/Tools.woa/11/wo/ImUYMZaHV7qBTKd2.1/2.0.11.1
    auch die entsprechenden infos, und den ganzen itoolkram, ohne dass man die itools downloaden muss;
    man benötigt nicht Os-X, läuft z.b. auch auf dem 9.04!!
    tAmbo

    Na charly, schiebst Du wieder ne nachschicht ??
     

Diese Seite empfehlen