iTools

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 8. Mai 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Ich hab mich da mal für iTools angemeldet - Eine eMail-Adresse hab ich auch noch und kann da auch drauf zugreifen.
    Jetzt wollte ich mir die Homepage auch einrichten, komme aber nie weiter.

    Ich gebe (9.1 und X) meine Accountdaten an und will mich anmelden - schwupps bin ich wieder auf der Apple-Seite.
    Früher musste man doch ein iTools-Plug-In installieren, damit es überhaupt geht. Wie sieht es den jetzt aus?

    IE 5 Browser
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Sind Deine cookies aktiviert?

    Gruß
    mackevin
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Ich sollte es wissen....
    Das könnte es sein...
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Das war es!!

    Danke!
     
  5. wuta1

    wuta1 New Member

    Zeko . Hst Du denn auch ein iTools plug in ? Ohne läuft unter 9.1 nichts. Erst ab X wird iTools fester Bestandteil der systemsoftware.
    na ja . anscheinend funktioniert ja jetzt alles wieder.
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    hi wuta
    die plugins kannst auch ohne itool inst. haben, geht also auch auf dem 9.4
    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen