iTrip für iPod wird ausgeliefert...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blueman, 17. Juni 2003.

  1. blueman

    blueman New Member

    hallo zusammen,
    hab letzte woche die info bekommen dass griffin die iTrip´s endlich nach germany verschickt.
    -hat irgend jemand das teil bereits ?
    -und wie ist der sound und die bedienung ?
     
  2. Jansen

    Jansen New Member

    a) ist das iTrip bei uns nicht zugelassen und b) frage ich mich, wer die horrenden Shipping-Gebühren auf sich nehmen möchte... ansonsten ein nettes Gerät.
     
  3. blueman

    blueman New Member

    Zu a) : wen interessiert das wirklich ?

    Zu b): wenn man eine Sammelbestellung macht ist das schon in Ordnung.

    Und: das Teil schein zumindest optisch perfekt auf den ipod abgestimmt zu sein!

    Ich bin jedenfalls gespannt...falls ich die Auslieferung noch erlebe...
     
  4. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Bei ebay gibts den gerade dutzendweise zum ersteigern. Wär nicht schlecht wenn der itrip auch auf die neuen iPods passen würde.
     
  5. blueman

    blueman New Member

    ...wobei man zu den dort verlangten preisen auch direkt bei griffin ordern kann.
    ...und eine Antwort auf meine Frage war das auch nicht.
    Möchte wissen wie das teil funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen