iTrip mit iPod 5.Generation kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 14. Dezember 2005.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo Ihr Lieben,

    kann mir mal jemand sagen, ob iTrip auch mit dem iPod der 5.Generation (Video) funktioniert?

    Ich habe es vorher mit dem iPod Photo in Betrieb gehabt und würde es jetzt auch gerne weiterhin nutzen mit dem neuen iPod. Gibt es da eine Möglichkeit es auch damit einzusetzen oder muss ich jetzt gänzlich darauf verzichten???

    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen würdet :nicken:

    Lieber Gruß
    Aynur
     
  2. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Kann mir das denn niemand sagen? :confused:
     
  3. Muenki

    Muenki New Member

    Über die Kompatibilität kann ich dir nichts sagen, aber leider kann man den iTrip beim neusten IPod einfach nicht mehr anschließen. Es fehlt oben neben dem Kopfhörer-Ausgang die kleine rechteckige Buchse am IPod, die u.a. den ITrip und auch alle anderen "Aufsteck-Tools" mit Strom versorgt werden, und über die alle Zusatzteile bisher mit dem IPod kommuniziert haben.
     
  4. Aynur.B

    Aynur.B New Member


    ok, das heißt also, dass ich mit meinem itrip nichts mehr anfangen kann. :meckert:
    total daneben finde ich das. Aber was soll man machen.
    Dann werde ich wohl mein iTrip verkaufen und mir einen neuen holen müssen :cry:

    danke für deine Hilfe!!!

    LG
    Aynur
     
  5. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Und hat es denn schon jemand ausprobiert den neuen iTrip für den iPod Video und kann was darüber berichten?

    Empfehlenswert oder eher nicht?
     

Diese Seite empfehlen