itrip sendet auf LW/MW/HF?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robstakel, 6. Oktober 2003.

1. Robstakel

Robstakel New Member

Guten morgen.

Folgende Feage hätte ich da mal. Bei den Angboten zu den itrips oder auch irock ist immer nur die Rede von Frequenzen im UKW bereich. Nur befriedigt daß nicht meine Bedürfnisse diesbezüglich.

Kann mir jemand sagen, ob er eines dieser Teile schonmal irgendwo gesehen hat, die abstrahlen in Bereichen so von 250hz - 1700hz, oder oben HF.

Hab kein Plan ob`s das denn überhaupt gibt, nur für mich bräuchte ichs halt.

Danke im voraus, robin

2. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Hi,

ich hab zwar nicht iTrip abed das Teil für den iPod Generation 1,
    wo der ganze iPod hinengeschoben wird.

Dieser und ich glaube auch iTrip senden nur auf UKW.
    Funz prinzipiell aber die Feineistellung ist mies und die TonQualität
    so lala.

Gruß
    henning

3. Robstakel

Robstakel New Member

Hmm, das ist natürlich arg blöd. ich hab nämlich keinen radioempfänger auffer arbeit.
    nur die anderen bereiche.

aber an die hobbybastler. ao aus dem conrad (oder ähnlichen läden) müsste man sich doch irgendwie nen sender basteln können?

was allerdings meine fähigkeiten als elektroniker leicht überschreitet :))

naja, viellciht gibt`s ja trotzdem nochwas anderes.

roobin

4. nanoloop

nanoloop Active Member

5. Robstakel

Robstakel New Member

die übertragen halt alle nur in den zugelassenen hörfunk-frequenzen. (wo auch immer); ich mein die ukw frequenzen.

bringt mir halt nichts, weil ich erst ab 108,00-135,0 (oder so ähnlich) empfange. und eben die anderen frequ.bänder.

scheisse. aufe jeden fall für mich.

wer noch tips hat, al her damit

robin laden

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo Osama,

Schicksu mir deine adresse (nix emailadresse, aber echte postadresse bittschön), dann kriegsu tips von mir.

auch ein transmitter hätte ich da liegen für die von dir genannten frequenzen (manche davon wenigstens). brauchich zwar eigentlich auch auffe arbeit, könnt mich davon aber auch trennen, wenndie kohle stimmt.

mussich halt prüfen, wer mehr geld zahlt: du für den sender, oder der CIA für deine adresse.

ciao, maximilian

7. Robstakel

Robstakel New Member

8. maximilian

maximilian Active Member

Für jemanden, der vorgibt 'auffer Arbeit' 'nur die anderen Bereiche' empfangen zu können (später sogar noch mit '108-135' präzisiert), stellst Du Dich hier arg dumm, findest Du nicht?
    Oder weisst Du es wirklich nicht besser?
    Oder willst Du hier jemandem eine Falle stellen?

Fang einfach mal an, in diesem Frequenzbereich zu senden, und Du wirst nach spätestestens 15 Minuten wissen, was ich meine. Und anschliessend mehrere Jahre lang in Ruhe drüber nachdenken können. Wenn Dich die Amis kriegen, gibt's sogar Gratisurlaub in Kuba.

ciao, maximilian

9. Robstakel

Robstakel New Member

so hab ich das ja noch garnicht gesehen :)

nach kuba will ich anfang nächsten jahres eh.

10. maximilian

maximilian Active Member

Dann paßt's ja perfekt: Guantanamo Bay soll im Frühjahr besonders schön sein, ausserdem ist's dann noch nicht so heiß ... und nachts in den Käfigen nicht mehr so kalt ...

11. Robstakel

Robstakel New Member

die übertragen halt alle nur in den zugelassenen hörfunk-frequenzen. (wo auch immer); ich mein die ukw frequenzen.

bringt mir halt nichts, weil ich erst ab 108,00-135,0 (oder so ähnlich) empfange. und eben die anderen frequ.bänder.

scheisse. aufe jeden fall für mich.

wer noch tips hat, al her damit

robin laden

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo Osama,

Schicksu mir deine adresse (nix emailadresse, aber echte postadresse bittschön), dann kriegsu tips von mir.

auch ein transmitter hätte ich da liegen für die von dir genannten frequenzen (manche davon wenigstens). brauchich zwar eigentlich auch auffe arbeit, könnt mich davon aber auch trennen, wenndie kohle stimmt.

mussich halt prüfen, wer mehr geld zahlt: du für den sender, oder der CIA für deine adresse.

ciao, maximilian

13. Robstakel

Robstakel New Member

14. maximilian

maximilian Active Member

Für jemanden, der vorgibt 'auffer Arbeit' 'nur die anderen Bereiche' empfangen zu können (später sogar noch mit '108-135' präzisiert), stellst Du Dich hier arg dumm, findest Du nicht?
    Oder weisst Du es wirklich nicht besser?
    Oder willst Du hier jemandem eine Falle stellen?

Fang einfach mal an, in diesem Frequenzbereich zu senden, und Du wirst nach spätestestens 15 Minuten wissen, was ich meine. Und anschliessend mehrere Jahre lang in Ruhe drüber nachdenken können. Wenn Dich die Amis kriegen, gibt's sogar Gratisurlaub in Kuba.

ciao, maximilian

15. Robstakel

Robstakel New Member

so hab ich das ja noch garnicht gesehen :)

nach kuba will ich anfang nächsten jahres eh.

16. maximilian

maximilian Active Member

Dann paßt's ja perfekt: Guantanamo Bay soll im Frühjahr besonders schön sein, ausserdem ist's dann noch nicht so heiß ... und nachts in den Käfigen nicht mehr so kalt ...

Diese Seite empfehlen