iTrip?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jansen, 11. Januar 2003.

1. Jansen

Jansen New Member

2. kawi

kawi Revolution 666

ist gerade auf der SFMW vorgestellt worden. Einführung im Handel steht also erst bevor

3. miserlou

miserlou New Member

.. und es kommen gesalzene 40 $ Versand dazu wenn mans bestellt. Teurer Spaß bis das in Deutschland ist.

4. Xboy

Xboy New Member

Sowas ähnliches gibts auch von Dr. Bott, wurde in D und österreich aber nicht genehmigt, weil es irgendwelche Richtlinien nicht erfüllt.

Mit diesem Ding wirds vermutlich auch so sein.

Liebe Grüsse, Mario

5. salzborn

salzborn New Member

ich neheme an, du hast die meldung auch gelesen! da steht nämlich, dass mans in deutschland nicht kaufen kann, da es gegen das fernmeldegesetzt verstösst!
    leider...

6. macfux

macfux New Member

So was gabs doch schon mal, das wurde aber auch nicht genehmigt. Und irgendjemand hat danach gepostet, daß die Quali nicht so doll sei. Knackser und dumpf soll es gegben haben.
    Wäre aber trotzdem spannend. Vielleicht könnten sich ja ein paar sammeln und dann gemeinsam kaufen. Ich täte glatt zwei nehmen ;-))
    Gruß

7. Jansen

Jansen New Member

Das mit der Zulassung für den Handel ist so eine Sache... zumindest hier in Österreich werden bisweilen Modems verkauft, die von der Post nicht zugelassen sind. D.h. sie dürfen zwar verkauft und gekauft, aber eben nicht verwendet werden. *hüstl*
    Na, dann warte ich mal ab, obs in Zukunft vielleicht doch einen Anbieter gib. Praktisch wäre das Teil nämlich schon... (so paraktisch, dass sich die 40$ Shipping Gebühren und der Zoll rechtfertigt aber auch wieder nicht...)

Diese Seite empfehlen