iTrip

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hape, 18. Mai 2003.

  1. Hape

    Hape New Member

    Hat jemand schon das Ding für den iPod (alt) von Griffin hier in Deutschland gekauft / bestellt - oder geht das nur in den USA ?
     
  2. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    hi,

    ich habe eine kleine Mail-Schlacht mit Griffin hinter mir.

    Die wollten mich erst an den Deutschen Distri MacLand verweisen. Von dort kam aber die klare Aussage, dass der Vertrieb in Deutschland strafbar ist und man es deshalb nicht verkaufen wird.

    Griffin ist mir momentan noch die Antwort schuldig ob ich direkt beziehen kann und was der Versand kostet.

    Grüße

    GIZMO
     
  3. Hape

    Hape New Member

    Danke !
    So eine Antwort hatte ich leider auch erwartet. Wobei der Vertrieb sicher nicht verboten ist ... nur der Betrieb nicht mit den "Postbestimmungen" einher geht. So bleibt wohl nur der (illegale) Eigenimport ...
    :(
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    schon mal bei eBay geschaut oder wird es da wieder extrem teuer, wenn es in D nicht offiziell vertrieben wird?

    Grüße. Dirk
     
  5. macuta

    macuta New Member

    hallo, was mich interessiert ist, ob es sich lohnt und ob jemand weiß, ob und wie das funktioniert ?habe die Anzeigen gesehen und suche schon länger nach einer Lösung für den iPod im Auto
     
  6. prism

    prism New Member

    Hallo Uta
    die Qualität des FM-Modulators ist erheblich schlechter als die erlaubt gebrannten CDs aus itunes,( probiere es aus : zwischen Radio und gebrannter CD hin und her schalten wo isn der Bass? der bessere Weg ist ein Cinch-Kabel über einen Aux -eingang ins Autoradio (also den Kopfhörer - Ausgang vom ipod benutzten).Gibt es den nicht soll
    es dafür ein Universal-Teil geben-----bekomme ich diese Woche
    Sage dann Bescheid
    Uwe
     
  7. macuta

    macuta New Member

    hallo Uwe, da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht! Werde ab jetzt regelmäßig nach nachrichten von prism scannen ?;-))
     
  8. Hape

    Hape New Member

    Der unschlagbare Vorteil von iTrip ist, du brauchst keine Kabel ! Und gerade bei Mietwagen ist das schon eine tolle Sache. Abends mit Kofphoerern einschlafen finde ich auch nicht sooo bequem ...
     
  9. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  10. blueman

    blueman New Member

    Hallo, falls jemand Interesse hat : habe 1 iTrip abzugeben ( 2 bestellt ) .
    Klang ist etwas schlechter als mit kabel aber für Auto / Urlaub etc. ok.
    blueman@t-online.de
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    @blueman:

    Was soll er kosten?
     
  12. blueman

    blueman New Member

    hallo singer,
    mail mich bitte mal privat an für nähere info....
    denke das paßt nicht hierhin,
    gruß,
    manfred
     

Diese Seite empfehlen