iTrip

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 6. Dezember 2004.

1. tom7894

tom7894 New Member

Kann mir jemand sagen, wie gut die Klangqualität des itrip ist. Ist das was für so ein 08/15 Autoradio, oder klingt es so wie wenn es vom CD-Wechsler einer besseren Autoanlage käme?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

2. Florian

Florian New Member

Da der iTrip auf UKW-Frequenzen sendet, klingt er bestenfalls wie Analog-Radio über eben dieses Autoradio.

Abhängig von der Einbaulage der Antenne und der gewählten Frequenz und Sendeleistung sind allerdings noch Klangverschlechterungen möglich.

Gruß,
    Florian

3. Xboy

Xboy New Member

Und fahr auf keinem Fall hinter einer Strassenbahn hinterher, da verstehst du vor lauter rauschen dein eigenes Wort nicht.

Aber wenn alles gut eingestellt ist funktioniert der iTrip sehr gut!

4. ManU

ManU New Member

funktioniert sehr gut - das einzige problem was ich erkenn ist, dass die freien frequenzen in meiner gegend rar sind und daher nach ein paar kilometern fahrt im auto plötzlich was anderes läuft! =) also oft nach justieren....

5. Huitzilopochtli

Huitzilopochtli New Member

is doch verboten! :eek:

6. Krikri

Krikri New Member

7. Huitzilopochtli

Huitzilopochtli New Member

na dann darf man's doch nicht :eek:

8. Produo

Produo New Member

na einfach so, indem sie das hier lesen:)

9. Krikri

Krikri New Member

und das ist ziemlich unwahrscheinlich, denn die reichweite dieses ding beträgt keine 5 meter und wenn die mit ner radioantenne zu rennen kommen musst du völlig blind oder einfach blöd sein, wenn du das teil nicht ausziehst...

10. highbuilder

highbuilder New Member

und wer rennt schon mit einem radio den autos nach, und durchforstet die verschiedenen frequenzen :cool:

11. suj

suj sammelt pixel.

also, in druckpilzens Alfa mit innenliegender Antenne funktioniert das Ding echt richtig gut, und klingt auf dem 30 Jahre alten Radio auch gut ;)

in meinem smart musste ich permanent andre Frqenzen suchen und fands doof.

Kabelverbindung ist dann doch besser, aber es gibt viele Leute, bei denen es gut klappt mit dem iTrip!
    :D

12. bambuu

bambuu New Member

Hab mir den RoadTrip bestellt, der soll noch etwas leistungsfähiger sein, bin ja gespannt! Man kann die Frequenz selber einstellen und entsprechend am Autoradio speichern, ausserdem lädt das Teil den iPod gleich auf...
    Ist nämlich wirklich ein Kreuz: CD-Autoradio ohne Wechsler, ohne zusätzlichen Eingang und man ist aufgeschmissen mit nem iPod im Auto...

Diese Seite empfehlen