iTrip

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von soma, 26. Mai 2005.

  1. soma

    soma Member

    Hab mir aus den USA von Griffin den iTrip mitgebracht, vor allem weil ich eine einfach Anschlußmöglichkeit zum Autoradio gesucht habe. Das Teil funktioniert problemlos.

    Weiß jemand wie groß die Reichweite dieses Dingens ist?
    Will ja nicht den ganzen Bodensee mit meiner Musik zudröhnen.

    soma
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Wenn ich mich recht erinnere, so runde 10m.

    Ich habe meinen wieder aus dem verkehr gezogen, da das Hintergrund-Rauschen im Autoradio mir einfach zu hoch war. Ich nehme doch lieber das Kassetten-Deck zur Anbindung her.
     
  3. Scheff

    Scheff New Member

    [Weiß jemand wie groß die Reichweite dieses Dingens ist?
    Will ja nicht den ganzen Bodensee mit meiner Musik zudröhnen.

    soma[/QUOTE]

    warum nicht :eek:)
     
  4. bambuu

    bambuu New Member

    Hab den Roadtrip im Einsatz, der übrigens keinerlei Rauschen oder Störgeräusche produziert und der hat bei geschlossenen Türen eine Reichweite von exakt 14 Metern rundherum.

    bambuu
     
  5. soma

    soma Member

    Danke für die Antworten!

    Zum Thema Nebengeräusche oder Rauschen:

    Erstens merk ich das nicht und zweitens betreibe ich das Ding in einem Cabrio. Da sind die für meine Ohren sowieso nicht hörbaren Nebengeräusche des iTrip + iPod eher kein Thema. Da rauscht der Wind und das soll ja auch so sein.

    soma
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Also versorgst du doch beinahe die ganze Bodenseegegend...
    :p
    Christian
     
  7. Mäkki

    Mäkki New Member

    AuWeiher...
     

Diese Seite empfehlen