ItS Kennwort zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marylong, 13. August 2007.

  1. marylong

    marylong New Member

    Nach Neuinstallation von OSX wollte ich meine im ItS gekauften Songs hören - ging nicht. Das Kennwort wurde nich akzeptiert, Meldung: "Diese Id wurde im Itunes Store noch nicht verwendet", oder: "Kennwort / Id falsch". Zurücksetzen des Kennworts funktioniert nicht, obwohl Apple in der Bestätitungsmail immer wieder das Gegenteil behauptet.

    Bin ich der erste mit diesem Problem? Habe keinen passenden Thread gefunden...

    Danke für Tipps! Marylong
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ist das auch immer noch der gleiche Rechner? Wieviele Rechner sind angemeldet? Wenn das Passwort stimmt, ist der Benutzername falsch?
     
  3. marylong

    marylong New Member

    Es ist der gleiche Rechner, es könnte aber sein, dass bereits fünf Rechner angemeldet sind. Das Kennwort habe ich schon mehrfach zurückgesetzt. In der automatischen Mail von Apple wird behauptet, dass das neue Kennwort nun gültig sei und ich mich anmelden könne. Leider funktioniert das aber nicht...
     

Diese Seite empfehlen