iTS nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von pasing, 16. Juli 2012.

  1. pasing

    pasing New Member

    Seit gestern kann ich den iTunes Store vom iPad aus nicht mehr erreichbar. Ist das bei euch auch so? Oder stimmt bei mir was nicht? Ist besonders ärgerlich, weil ich eine Rechnung für den Download von »Cool And The Gang«, die ich nie bestellt habe, bekommen habe.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Oops, kann es sein, dass jemand deinen iTunes-Account geknackt und das Passwort verändert hat? Das würde beides erklären. Ich komme problemlos in den iTunes-Store, wenn auch "nur" mit dem Mac (iPad habe ich nicht).

    MACaerer
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Kommst du per Mac un iTunes auf dein Konto?
     
  4. pasing

    pasing New Member

    Danke euch beiden.
    @MacS: Ja, vom Mac komme ich in den iTunes Store.
     

Diese Seite empfehlen