iTune mit iPod als Abspieler hängt sich auf :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Switcher, 30. Mai 2004.

  1. Switcher

    Switcher New Member

    Tja irgendwann muß der Ärger ja anfangen, warum also nicht so...
    :crazy:

    Ich habe einen 15GB iPod (3Gen) der auch gut gefüllt ist. Nun möchte ich natürlich nicht alle mp3 Stücke nochmal auf mein PB spielen, nur um die auch mal "laut" zu hören. Jetzt habe ich gelesen, wenn ich die Playlistenverwaltung (geiles Wort) :embar: selbst in die Hand nehme dann kann man die Stücke im iPod über iTunes abspielen. Tatsächlich es klappt :eek:
    aaaaber nur ca. 2 Minuten dann hängt sich iTunes auf. (Beachball) Nix geht mehr. Auch mit Gewalt ist nichts mehr zu machen (Prg. reagiert nicht). Was könnte das sein. iTunes ist dann bis zum Rechnerneustart tot. In der Aktivitäts-Anzeige taucht iTunes nicht mehr auf, ist aber im Dock noch an.

    Was rät das Expertenteam :confused:

    Switcher
     

Diese Seite empfehlen