iTune Music Store - Anmelden Schlüselbund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anubis8, 14. Januar 2006.

  1. anubis8

    anubis8 New Member

    Hallo,

    evtl. kann mir (absoluter Laie) einer bei folgendem Problem helfen:

    Ich war bereits einmal beim iTMS angemeldet. Nach einem Up Date auf iTunes 6.02 kann ich mich nicht mehr anmelden. Es erscheint der Fehler iTunes konnte keine Verbindung zum MS herstellen. Der Schlüsselbund war ungültig". die 1. Hilfe im Schlüsselbund nützt gar nichts - ich komme einfach nicht mehr in den iTMS zum KAufen der Titel. Auf die Oberfläche des iTMS kann ich jedoch zugreifen - wer kann mir Helfen? Lustigerweise verweist das Support Team vom iTMS auf die einschlägigen Foren und gibt auch keine Hilfe. (Betriebssystem 10.3.9 auf iBook G3) :confused:
     
  2. cari

    cari New Member

    HAB GENAU DASSELBE PROBLEM bereits in einem anderen Forum geschildert (auch dort geht es mehreren Usern gleich und alle ärgern sich, dass Apple keine Lösung bietet !! Bei mir hiess es sinngemäss lausig: Nach genauer Prüfung als technisches Problem erkannt, schau in den Foren !! Super, oder ??). Ich habe vor einigen Wochen folgendes Problem vorgetragen:

    "Uebrigens noch ein Problem mit iTunes: Komme problemlos in den Music Store hinein und kann darin herumwühlen. Wenn ich aber Musik kaufen und in meinen Einkaufskorb/-wagen legen möchte, folgt die Meldung :

    "iTunes konnte keine Verbindung zum Music Store herstellen. Der Schlüsselbund war ungültig. Oeffnen Sie das Programm "Schlüsselbund" und starten Sie die Schlüsselbund "Erste Hilfe". Versuchen Sie es anschliessend erneut."

    Das mit dem Schlüsselbund habe ich schon mehrfach durchgemacht: Meldung "kein Problem". Trotzdem klappte ein erneuter Versuch im Music Store nicht. Hab den Schlüsselbund unterdessen übrigens zurück gesetzt. Es geht auch nichts."

    Gib mir bitte Bescheid, wenn Du eine Lösung gefunden hast.

    Gruss Cari
     

Diese Seite empfehlen