iTune startet nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 10. Januar 2001.

  1. iLig

    iLig Member

    Habe iTune broblemlos laden u. installieren können, doch jetzt lässt sich das verdammte Programm partout nicht starten. Anfangs blieb es mit einem Fehler 1 stehen; seit den letzten 20 Versuchen aber völlig Kommentarlos. Man kommt mit Wahl-Befehl-Escape aber immer problemlos zum Finder zurück. Hat hier vielleicht jemand eine Idee?? Habe einen iMac233a u. Mac OS 9.0.4........... jetzt 9.1 klappt immer noch nicht, aber das neue Fenster-Menü ist wirklich was worauf ich schon lange gehofft habe(Ich kenn jetzt das Emoticon für ernstgemeint nicht). Im Readme zu iTunes steht, dass der installer sich meldet falls man ein neues Firmware Update benoetigt und es eh nur die CD Performance verbessern soll. Da ich mal irgendwo gelesen habe das ein Firmware Updaze den Mezanineslott lahmlegt und zwar unwiederruflich bleib ich lieber bei der alten Version, da ich eine iProTV eingebaut habe. Also trtz Prefsrausschmiss; geht immer noch nix
     
  2. stegman

    stegman New Member

    Mac Os 9.1. besorgen!!!
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    Probier mal die iTunes Preferenzen im Systemordner zu löschen. Vielleicht brauchst Du auch einen Firmware update für deinen iMac. Würde mal auf der Apple Seite nachschauen, ob Du den aktuellsten hast.
    Ich habe iTunes auf einem 7600/132 mit System 9.0.4 laufen und es gibt keinerlei Probleme. Glaube daher, daß es am System wohl nicht liegt.
     

Diese Seite empfehlen