iTunes 0 Funktion

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von monstermops, 17. Februar 2001.

  1. monstermops

    monstermops New Member

    Hi, habe gerade einen neuen g4 erstanden und iTunes installert. möchte nun iTunes starten. Fehler 1 zwingt das ding in die knie, finder wird kurz weggeblendet, danach sieht alles aus wie vorher, mit der wie immer smarten aufforderung zum neustart.

    system 9.1
    quicktime 4.1 installiert

    bisher getestet :

    ohne systemerweiterungen
    installation von zwei versionen mit anschliessendem vollständigen entfernen
    finderpreferences weggeworfen
    schreibtischdatei neu angelegt

    kennt jemand konflikte?

    thanx for help

    oliver
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    moin,

    itunes nutzt eine eigenen treiber für das cd/dvd laufwerk, den alten erstmal deakt.
     
  3. triple.

    triple. Gast

    Hi...

    Also bei mir gab es Probleme mit meinem UMAX 2100 USB Scanner. Falls externe Geräte am Rechner hängen, vielleicht mal in diese Richtung experementieren....
     

Diese Seite empfehlen