iTunes 1.0 : woher nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carreau, 7. März 2001.

  1. carreau

    carreau New Member

    Moin allerseits!
    Bin absoluter Comp.-Anfänger ( mit G4 466 ) und habe entsprechendes Problem: ich habe vor 2 Wochen versehentlich mein iTunes entsorgt. Woher bekomme ich Ersatz, ohne bis Ende März ( oder später ? ) auf
    iTunes 1.1 warten zu müssen ?

    Vielen Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise !
     
  2. Macfreak 2K1

    Macfreak 2K1 New Member

    Jo sers,

    ganz einfach:
    auf www.apple.com/itunes/

    dort gibt's dann "free download"  draufklicken und

    enjoy ;-)

    MF2K1
     
  3. carreau

    carreau New Member

    Ja, schon, aber die US-Version läßt sich nur mit irgendwelchen Insder-Taschenspieler-Tricks auf deutschem OS9.1 zum Laufen bringen
    ( trotzdem Dank für den Tip ).
     
  4. tommy

    tommy New Member

    Nee, nee, Itunes läuft auf meinem G3 beige unter deutschem OS 9.1 tadellos!
    Tommy
     
  5. carreau

    carreau New Member

    s anscheinend nicht mehr als Download bei Apple. Stattdessen gibt's momentan nur
    iTunes1.1, welches unter deutschem OS9.1 mit bestimmten Tricks ( siehe www.sunnisshinin.org ) installiert werden kann. Leider fehlen mir
    dafür sowohl die nötigen Englisch- als auch Computerkenntnisse ! Vielleicht hätte apple.de Version 1.0 in Deutsch solange zum Download
    anbieten können, bis das deutsche Update vorliegt ?
    Na ja, warte ich wohl noch ein bisschen :-(
     
  6. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo
    habe den Installer als .smi Datei auf ZIP. Kann es Dir ja als Mailanhang zuschicken, wenn Du willst. Habe jedoch keine Ahnung ob so etwas geht(Programme als Anhang verschicken), denn ich bin erst kurze Zeit im Internet und daher noch nicht so geübt. Muss ich es zuerst noch komprimieren oder ist es schon komprimiert?? Also schreib mir und ich schicke es ab.
    Oder noch besser : Wir Tauschen die Mac aus, mein G3 350 b/w mit iTunes gegen Deinen G4 ohne iTunes:)).
    Gruss Hans
     
  7. tommy

    tommy New Member

Diese Seite empfehlen