iTunes 1.1 für alle!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 22. Februar 2001.

  1. charly68

    charly68 Gast

    http://www.sunnisshinin.org/

    habs ausprobiert und es klappt!!

    viel spass.

    gruss, charly

    scheisse was steve??? du alte dreckige ratte!! *grins*
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    sag ich doch ;-)).

    bin nur nicht zu hause.

    na na las mal die appler in ruh ich denk die haben einfach den falschen installer genommen . das letzte mal gings ja auch.

    hätte heute nacht fast die krise gekriegt
    den link hab ich schon. kenne den aus dem forum

    Rene
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    .. na mit dem falschen installer glaub ich nicht. die werden das doch vorher testen......

    charly
     
  4. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo

    konnte jetzt zwar installieren, erkennt aber meinen Brenner nicht.
    Habe einen Firewire Brenner von Philips.

    Macintosh
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    meinen hat er juuuuuhhhhuuuuu!!!! :)))))

    Das ist ein Segen

    hab aber noch nicht gebrannt. nur auf den "burner gedrückt un da wollte er ne cd vorher kamda nix

    morgen mehr, wenn ich eine gebrannt habe

    René
     
  6. zeko

    zeko New Member

    aaahhhh!

    sony spressa usb crx 100e hat er scheinbar auch erkannt.
    noch nichts gebrannt - aber zuversichtlich.
    :)
    die visualisation scheint zwar bunter (passt ja zum flower power) dafür aber auch scheinbar etwas schneller als vorher.
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    na wunderbar. endlich iTunes und brennen ....

    (sorry :)
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    jetzt muss ich aber lachen *GRINS*

    siehe oben ersten eintrag. klick den link an und saug dir dann itunes
    runter. diese version geht auf jeder os-version... auch auf der deutschen

    charly

    gestern zuviel getrunken wie????
     
  9. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ist bei mir auch so! Leider!
    Habe einen Teac CD-R56S (SCSI) und iTunes erkennt ihn nicht!
    Gibts denn da demnächst vielleicht neue Device PlugIns oder n update für mehr Brenner??
    :-(
    Giga
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    warst du gestern wirklich besoffen? nach deinen äußerungen über die appler ;-))

    bei mir klappt alles wunderbar. habe vorhin meine 1. cd mit itunes gebrannt. läuft gerade im cd player.

    toto bene :)))))

    rene
     
  11. OliK

    OliK New Member

    hi zusammen,
    hab mir itunes von deiner seite gesaugt und mich schon gefreut das es gleich losgehen kann.

    ABER: nach doppelklick von dem installer bekomm ich so'ne nette meldung blablablabla FEHLER -39 !!!!

    so wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich es installiern kann wäre das ne tolle sache!
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

    joh,

    also gestern abend hab ich nachdem itunes meinen brenner erkannte, das sieht man in den preferencen im 3. reiter (auch wenn der brenner nichtan ist).

    ich hab dann nur zum spaß ohne cd im brenner auf burn gedrückt worauf er eine cd wollte, war nur ein test

    heute morgen hab ich dann ernst gemacht und mir ne cd gebrannt ohne weiteres.

    wenn itunes den brenner erkennt muss es auch gehen, mit disk burner hat das garnichts zu tun

    René
     
  13. DonRene

    DonRene New Member

    vielleicht download kabutt. mir ging es ohne probkleme

    gruss rené

    oder die alten vorher löschen, musste ich aber nicht.
    rumprobieren pram löschen etc. nicht aufgeben

    viel glück
     
  14. OliK

    OliK New Member

    ok!
    werd euch natürlich informieren wenns geht ne!

    OliK
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    @apoc7 nichts für ungut........ musstest du selber lachen???? *grins*
    nicht immer soviel trinken!!! bekommt dir nicht so gut....................

    charly
     

Diese Seite empfehlen