iTunes 1.1 zusammenbasteln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Larsi, 12. März 2001.

  1. Larsi

    Larsi New Member

    Hallo,

    wäre es nicht eigentlich möglich einen iTunes 1.1Installer (deutsche Version) zusammenzubasteln, zumindest von denen, die einen neuen Mac mit iTunes (deutscher Version) besitzen. Einfach die Systemerweiterung(en) und anderen Files als *.sit-File komprimieren und zum Download freigeben? Was habt Ihr denn nun für ein iTunes auf euren neuen Macs (die es seit Anfang Januar gibt)? Oder geht das gar nicht so einfach?

    Vielen Dank für Eure Tipps

    Larsi
     
  2. heiki

    heiki New Member

    moin,
    das würd mich auch sehr intersseieren!! liebe bastler, macht euch ans werk und sagt bescheid! bis ich selbst sowas könnte vergehen noch 100 jahre.
    bin sehr gespannt!
    heiki
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich will`s auch !!!
    dani
     

Diese Seite empfehlen