iTunes 1.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 22. Februar 2001.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Habe es gleich eben mal installiert und wollte sehen ob mein Firewire Brenner erkannt wird, und siehe da: iTunes hängt sich auf und mit ihm der ganze Rechner. Beim zweiten Mal wieder.

    So ein Mist!
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    guten abend, oder so

    wie hast du denn das hingebracht, bei mir lääst sich itunes nicht installen weil englisch.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    jaja danke steve das itunes version 1.1 nur für mac-us-os ist.

    danke danke.....

    wo bleibt die deutsche version?????????

    charly

    für os-9 ist alles kacke, her mit X
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    guude dog,

    der erste schock von der expo ist verdaut. frag ich mich immernoch warum ich itunes 1.1 nicht insallieren kann.der vorgänger 1.0 war doch auch eine us-version.

    wenn jemand ne idee hat, wäre nett. ich denke das es irgendwie über ein eigen erstelltes Volume via disk copy gehen müsste.

    ich will jetzt wenigstens mal ne cd mit itunes selbst brennenn nicht immer nur Steve beim brennen zu kucken ;-(((

    gruss rene
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Nein,nein,nein!
    Geht nix, sitz seit 2 Stunden und probiers! Hab erstmal versucht, von einer Norton-Notfall-CD den System Folder auf ne leere Platte zu kopieren(US.System 8.5.1) und dann auf diese zu installieren, aber das blöde Vise-Teil bietet einem ja gar keine andere Platte außer dem Startlaufwerk an! Von der 8.5.1 US-Platte wollte ich lieber nicht starten, weil ich nicht weiß, wie mein G4/500 das findet!
    Mit Disk-Copy hab ichs auch versucht:nix!
    Finally hab ich dann noch versucht, über ResEdit den Installer zu überreden, auf deutsch zu wechseln, hat mich aber auch nicht weiter gebracht!
    Man braucht wohl ein US 9.0.4, sonst klappts nich! Oder Steve legt jetzt ganz schnell ne deutsche Version nach!
    Hat schon jeman mehr rausgefunden??
    |:-|
    Giga
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    moin giga,

    habe im macnews forum den tipp bekommen es mit dem "tome viewer" zu versuchen. ich bin jetzt gerade in ner kneipe (keine angst hier gibt es macs) und kann es nicht versuchen. das progi kriegst du bei versiontracker.
    wie es gehen soll weiß ich nicht so genau.du wirst den installer öffnen müssen in TV und dann die einzelenen datien installieren müssen.

    schau mal bei macnews bei meinem beitrag itunes install von DonCaputo vielleicht sind noch andre tipps gekommen.

    rene

    habe gerade meine antworten bei Macnews gelesen. geht anscheinend nicht :-(((((
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Ich habe ein US System zu laufen, :)
    Wußte von den anderen Problemen gar nicht, is ja geil

    Seven
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    hi

    ich fummele schon seit ca. 2 stunden mit allen mitteln, aber bisher hab ich es nicht geschafft. apple hat was dazu gelehrt weil es möglich war die 1.0 version zu cracken. version 1.1 geht leider nicht. aber es soll ja nächste woche die deutsche version geben...... wenn das mal stimmt

    charly
     
  9. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    charly ,wozu sollte man eine freeware cracken ?
    welchen sinn hätte das ?
    denke du machst dich nur lustig über die user kann das sein?

    deutsche vers. kommt sicher so in 2-3 wochen ist ja meistens so bei sowas.
    Cyah

    MacPENTA
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    schaut mal bei macnews beitrag von einem gewissen Ra.

    kann man freeware überhaupt kracken, es geht doch nur umden installer. bei itunes 1.0 gings ja. für mich kein problem
    René
     
  11. charly68

    charly68 Gast

Diese Seite empfehlen