iTunes 10.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TomPo, 2. September 2010.

  1. TomPo

    TomPo Active Member

    What's new in this version:


    • Introducing Ping. Use Ping to follow your favorite artists and friends or connect with the world's most passionate music fans. Discover the music everyone is talking about, listening to, and downloading.
    • Rent HD TV episodes for just 99¢ each. Watch them on your Mac or PC, on-the-go with iPhone or iPod touch, or in your living room with the all new Apple TV.
    • Play your favorites on the all new iPod touch, iPod nano, iPod shuffle, and Apple TV.
    • Play music wirelessly with AirPlay on AirPlay-enabled speakers, home theater receivers, and iPod accessories.
    • Explore many look-and-feel improvements throughout iTunes.
    • Enjoy performance improvements which make iTunes faster and more responsive.
    • Additional voice support with VoiceOver Kit for iPod.

    http://appldnld.apple.com/iTunes10/061-8247.20100901.Ktjyt/iTunes10.dmg

    oder automatisch über die Software-Aktualisierung
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    I am really wondering how I could survive until now without this awesome feature!

    How wonderful! Apple is finally implementig what we all were longing for...
    :eek:)
    Und vielleicht hättest du dieses überschwängliche Werbegeschwafel auch in deutsch hier hin kopieren können? Ist nur ein Vorschlag - nicht alle können so gut englisch wie du.

    Christian
     
  3. Helge55

    Helge55 New Member

    Hallo,

    wie krieg ich das wieder weg? Jetzt hab ich plötzlich zu jedem meiner Musiktitel ein Symbol für ein Albumcover. Aber ich habe gar keine Album Cover! Wie krieg ich die Spalte wieder weg? Ich will keine Cover angezeigt haben. Die Originale stehen alle in meinen Schränken. Ausserdem geht es hier um Musik und nicht um Bilder.
    Schade. Es ist also doch nicht alles gut was von Apple kommt. :cry:


    Viele Grüße

    Helge
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Das ist doch nur eine zusätzliche Möglichkeit der Anzeige. Die Listendarstellung gibt es doch auch noch. Titellisten, Albenlisten, Gitter oder Coverflow. Oder meinst du was anderes?
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das ist zwar nicht ganz so wichtig, aber das Design der Symbole in der Seitenleiste ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

    MACaerer
     
  6. Helge55

    Helge55 New Member

    Hallo Hop Singh,

    ja, ich meine etwas anderes: bisher hatte ich in der Listendarstellung den Titel, den Interpreten, das Album, das Genre, die Länge und das Abspieldatum. Jetzt habe ich davor als erste Spalte das Albumcover, danach die Nummer des Titels im Album. Das will ich weghaben. In "Darstellung" -> "Darstellungsoptionen" lassen sich diese Informationen nicht ausschalten. :angry:


    Viele GRüße

    Helge
     
  7. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Bin ich begriffsstutzig ? :embar:
    Bei mir sieht es aus wie vorher, außer, das alles grau ist.
     

    Anhänge:

  8. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Nee bist du nicht, bei mir sieht es mit iTunes 10 in der Listendarstellung genau so aus wie bei dir.
    @Helge55
    kann es sein, dass du als Darstellungsoption "Als Albenliste" gewählt hast? Diese Darstellungsart ist in iTunes 10 offensichtlich neu. Wenn ja gehe doch mal auf die Option "Als Liste", dann sollte es wieder so aussehen wie früher.

    MACaerer
     
  9. Helge55

    Helge55 New Member

    Hallo MACaerer,

    danke. Jetzt ist wieder alles wieder wie gewohnt (von den Farben mal abgesehen). "Als Albenliste" war scheinbar Standard-Voreinstellung. Da hab ich nie hingeguckt. :redface:


    Viele Grüße

    Helge
     
  10. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Farbe ist jetzt nicht mehr?
    Etwas trist! Wo schaltet man die Farben wieder ein?

    Gruß
    Clemens
     
  11. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Gar nicht. Es sei denn du nimmst ein Programm-Entwicklungssystem, mit dem die die Oberfläche neu programmieren kannst. :rolleyes:

    MACaerer
     
  12. Singer

    Singer Active Member

  13. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Also ich find das alles recht hübsch, wesentlich moderner als früher.
    Einzig die neue Cover+Listen-Darstellung gefällt mir nicht, da war mir das alte, platzverschwenderische Verhalten mit der extra Cover-Spalte lieber.
     
  14. Clemens1

    Clemens1 New Member

Diese Seite empfehlen