iTunes 10.1.1 CD-Titeln gruppieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von quaxbruchpilot, 3. Januar 2011.

  1. quaxbruchpilot

    quaxbruchpilot New Member

    Hallo Leute,

    habe da ein Problem mit iTunes 10.1.1. Bisher konnte ich eine CD einlegen, alle Titel markieren und dann auf den Punkt "Erweitert" gehen und den Menüpunkt CD-Titeln gruppieren aktivieren. Danach wurde eine MP3-File aus der ganzen CD erstellt.

    Nun ist es komisch, da dies nicht mehr funktioniert. Der Menüpunkt CD-Titeln gruppieren ist ausgegraut. Den kann ich nicht mehr verwenden. Warum ist das so ?? Habe ich etwas falsch gemacht ?? Bisher funktionierte das einwandfrei.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen ??

    Danke Euch für eine Mitteilungen.

    Viele Güße
    Marco
     
  2. quaxbruchpilot

    quaxbruchpilot New Member

    Hallo Leute,

    habe es geschafft. Funktioniert wieder.

    Es ist ganz einfach. CD einlegen und nach der Tracknummer sortieren. Denn wenn die Sortierung genauso ist wie auf der CD, dann kann gruppiert werden und die Funktion ist wieder freigegeben. Mein Fehler. Mal wieder etwas dazugelernt. Mann lernt einfach nie aus.

    Viele Grüße

    Marco
     

Diese Seite empfehlen