iTunes 10.4 - lieder können nicht mehr verschoben werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomdancer, 25. Juli 2011.

  1. tomdancer

    tomdancer New Member

    hallo zusammen - das neue itunes ist schrecklich
    ich kann nicht per drag & drop lieder in andere alben verschieben,
    das geht nur noch per rechte maustaste
    das gleich gilt wenn ich von einem beliebigen ordner auf meinem rechner ein lied in itunes kopieren möchte - auch das verweigert itunes
    bin ich zu "blond" oder was ist da los?
    danke für eure hilfe
     
  2. Rica60

    Rica60 Member

    Hallo
    dein Problem kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lässt sich jeder Titel in jedes Album verschieben. Hast du vielleicht deine iTunes Musik lib verändert, oder an den Einstellungen gedreht?
    versuch mal deine Zugriffsrechte zu reparieren.
    lG
     
  3. tomdancer

    tomdancer New Member

    also ich habe nichts verändert - die lieder lassen sich leider immer noch nur per rechte maustaste in das jeweilige album verschieben.
    umständlich aber ich finde momentan den fehler einfach nicht.
     

Diese Seite empfehlen