iTunes 10.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HCD, 27. März 2012.

  1. HCD

    HCD New Member

    Neuerdings öffnet sich iTunes von selbst und spielt dann aus der Mediathek einen Song ab.
    (Ich kann Adele nicht mehr hören).
    Ich stoppe dann den Vorgang und schließe iTunes. Nach einiger Zeit fängt das Gedudel wieder von vorne an.
    Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das unterbinden kann ??!!
    Besten Dank1
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Warum befindet sie sich dann noch immer in der Mediathek? Lösche sie doch einfach.
     
  3. HCD

    HCD New Member

    Das hat ja eigentlich nichts mit Adele zu tun, sondern damit, dass iTunes von selbst startet und trotz
    "beenden" immer wieder anfängt .
    Die Frage war ja: woran liegt es, dass iTunes von selbst startet ?
    OK?
     
  4. maclin

    maclin New Member

    Es gibt mittlerweile iTunes 10.6.1. Update versucht? Oder nochmal neu installieren?
     
  5. HCD

    HCD New Member

    Besten Dank !

    Nach dem Update ist funktioniert Tunes wieder "normal".
     

Diese Seite empfehlen