iTunes 2.0.2 smi "Checksum invalid" (?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von R.Muehlberger, 11. Dezember 2001.

  1. R.Muehlberger

    R.Muehlberger New Member

    Meine zwei Freunde und ich sind nicht in der Lage, das "downgeloadete" iTunes 2.0.2.smi zu dekomprimieren. Wir bekommen immer eine Fehlermeldung "Checksum invalid ....".

    Wir haben die Version "Deutsch" und die Version "Österreich" probiert, beides für OS 9.2.2.

    Die englische Version hilft ebenfalls nicht weiter, die meldet, daß sie nur auf englschen Systemen installiert werden kann.

    Sind wir die einzigen drei Ösis, bei denen das iTunes 2.0.2 sich nicht öffnen läßt? Weiß jemand guten Rat?

    Danke!
    Roland Muehlberger, Linz, Österreich
     
  2. mannykay

    mannykay New Member

    Ja, ja, Ösis und Computer... ;) Bei mir hat es funktioniert, die Prüfsummenberechnung abzubrechen (ganz schnell "überspringen" - oder war es "stopp"? - drücken, während der Balken läuft). Jedenfalls wurde trotzdem der Installer als Volume gemountet, und ich konnte installieren. Hoffe, das hilft.
    Mannykay
     

Diese Seite empfehlen