iTunes 2.0.4 laden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 26. März 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Kann mir mal jemand erklären, warum bei mir immer der nette Error: "HTTP error. Access to the resource is forbidden." beim Versuch, iTunes 2.0.4 zu laden kommt? *wunder*...
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Das liegt an Deinem nick.

    Vor einem dreiviertel Jahr lag Apple doch im clinch mit so einer Satanistensekte, die auf ihrer homepage unerwünschte Werbung für Apple machten. Seit der Zeit filtert Apple alle Namen, die irgendwas mit dem Teufel zu tun haben, raus und verweigert den Betreffenden jedweden support.

    Nichts für ungut, konnte nicht widerstehen...

    ;-)

    Ich belasse es erst mal bei 2.0.3. Wenn ich das richtig sehe, bringt 2.0.4 nur was für iPod-Besitzer (bist Du ja vielleicht?), und da ist es mir einfach zu groß (über 8MB downzuloaden). Wenn es wieder was interessanteres gibt, ziehe ich mir auch eine neuie Version, aber bis dahin tut es auch das alte (3.8 MB). Aber das hilft Dir natürlich nicht weiter, sorry...

    Singer
     
  3. tabi

    tabi New Member

    Tststs...

    Du glaubst wohl nicht, dass die allgemeine Stabilität und Performance verbessert wurde? Schäm' Dich! ;-)

    Grüße,

    tabi
     
  4. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    oh! If you're getting the error downlaoding, you likely have used Speed Download...goto Helper apps pref in IE and delete all Speed Download entries - quit, relaunch and then DL should work...

    Vielleicht liegts ja daran!
    Gruß
    NB
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    hm, wär nett gewesen, wenns daran liegen würde. allerdings hab ich keinerlei "speeddownload" dinge da drin..... (hatte mal iGetter installiert, ihn aber wieder ordnungsgemäss deaktiviert).....

    weiss jemand weiter? oder, gibts noch einen anderen Link, wo man sich das Teil (gegebenenfalls) runterziehn kann? (wers braucht?)....

    ohje, ist das ein Tag......
     

Diese Seite empfehlen