iTunes 2.0.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 21. März 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. morty

    morty New Member

  3. quick

    quick New Member

    sorry, nicht gesehen ....

    Q
     
  4. morty

    morty New Member

    war ja nicht böse gemeint,

    also ciao
     
  5. oefie

    oefie New Member

    Was ist an iTunes 2.0.4 eingentlich neu oder verbessert? Hab bisher nix gemerkt.
     
  6. Olley

    Olley Gast

    ich finde das scrollen der playlists hat sich verbessert. ruckelt nicht mehr ganz so. aber ansonsten ist mir bis jetzt auch noch nichts neues aufgefallen.
    Olley
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Keine neue Funktion.

    Sehr subjektiv finde ich:Der Sound ist besser.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Ja das stimmt. Ich habe extra mit einem Micro meinen Rasen aufgenommen.
    Diesen höre ich nun unter iTunes 2.0.4 viel besser wachsen wie unter 2.0.3
    Vor allem die klanglichen Feinheiten des wachsenden Grases kommen mit 2.0.4 viel besser rüber. Und jetzt kommts: wenn ich es in mp3 umwandle, so höre ich mein Gras sogar im iPod wachsen - danke Apple, so muß es sein.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @apoc7

    Hast Du noch nie den Rechner auf einen IKEA-Tisch gestellt und unter die vordere Rechte Ecke zweimal zusammengefaltetes Papier gelegt.

    Klangtuning vom Feinsten.

    Mitten werden deutlich plastischer dargestellt.Höhen sind spritziger und die Bässe wärmer und abgrundtief.
     
  10. ihans

    ihans New Member

    Da habt Ihr wohl das kleingedruckte bei der Installation des updates nicht genau gelesen: Die Aufnahme, Vervielfältigung, sowie Verbreitung von wachsendem Rasen ist verboten. Rasen ist urheberrechtlich lizensiert als ein Produkt der Microsoftgruppe.
    Da wird das wohl nix mit Klage einreichen...
     

Diese Seite empfehlen