iTunes 2.02 auf 10.1.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolverine, 27. November 2001.

  1. Wolverine

    Wolverine New Member

    Moin moin

    Folgendes: Wenn ich ich einen ctrl-Klick auf das iTunes-Symbol im Dock mache, erscheint wie erwartet ein Kontextmenu. Was ich allerdings überhaupt nicht erwarte ist, daß die Einträge zwischen "Nächster Titel" und "Im Finder zeigen" - vollkommen ohne Grund - deaktiviert sind. Manchmal arbeitet das Menu richtig, aber wenn ich z.B. der Equalizer vor dem Hauptfenster liegt, oder wenn ich per "iTunes ausblenden" ins nächste Programm gewechselt habe, kommt es zu besagtem Verhalten.
    An und für sich nicht tragisch - mich würde aber trotzdem interessieren, ob diese doch recht offensichtlichen Fehler auch bei euch auftreten, oder ob der iTunes Installer, der ja immerhin einen Neustart erfordert, mein System beschädigt hat.

    May the force be with you
    TH
     

Diese Seite empfehlen