itunes 2.02

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 16. November 2001.

  1. Bubu

    Bubu New Member

    moin,
    ich habe mir gerade die deutsche itunes 2.02 version für os 9.2.1 istalliert. ist ja alles ganz nett, nur es läßt sich nicht über die kontrolleiste starten. ich habe es schon 5mal installiert doch leider ohne erfolg.

    rené
     
  2. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Ist das das neue iTunes mit Mischer etc.???
    Schmeis mal den URL hier rein.

    Gruß
    Apwisch
     
  3. Bubu

    Bubu New Member

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei der Konkurrenz (macnews.de) gibt's einen sauschnellen Link (87 kb mit T-DSL :)
     
  5. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    der von BuBu war besser, 700Kb/sec !!
     
  6. Bubu

    Bubu New Member

    hehe, der war von der macnews ;-)
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    bei mir wars sogar 92k/s
    peter
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    bei mir funzt die kontrollleiste auch net. werde deinen tip mal probieren.
    in version zwei werden meine alten bibliotheken und playlisten nicht angezeigt!?
    wie kriege ich die wieder rein? importieren funzt net.
    peter
     
  9. Bubu

    Bubu New Member

    nee, hat leider alles nicht funktioniert :-(

    gruß, rené
     
  10. Andi_R

    Andi_R New Member

    Bei mir hat er alle Playlists übernommen und die Kontrollleiste geht auch. Das einzige was ich gemacht habe, ist, daß ich den neuen iTunes in den alten iTunes-Ordner "hineninstalliert" habe. Der alte wurde vom neuen verdrängt.
    Aber komischerweise beginnt er zu spielen wenn ich in der Kontrolleiste "Pause" drücke, und bei "Play" stoppt er?!?!?

    Andi
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    das problem habe ich gelöst, da ich merkte dass bei dem neuen itunes die bibliotheken im dokumente ordner jetzt plötzlich itunes playlists heissen. habe es auf english umbenannt und es funzt.
    aber von der kontrolleiste kann ich auch net starten. liegt das vielleicht am system? habe 9.04. im read me steht aber ab 9.04.
    peter
     
  12. petervogel

    petervogel Active Member

    die überblendung ist ja wohl mehr als schwach!? macht sich ja kaum bemerkbar.
    peter

    wollte gerade die speicherzuteilung erhöhen, aber das geht bei mir nicht.
    geht das bei euch?
     
  13. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich glaub das Symbol soll den aktuellen Status melden....

    Gruß Patrick
     
  14. Andi_R

    Andi_R New Member

    Hi Peter,

    bei mir funktioniert die Speicherzuteilung problemlos! Wieso geht es bei dir nicht? Eigenartig!

    Ich find die Überblendung gar nicht schlecht! Mußt die Überblend-Zeit ein wenig erhöhen, denn die meisten Songs haben am Schluß ein paar Leersekunden und dann überblendet er nur die Leerphase! Probier es mal!

    Andi
     

Diese Seite empfehlen