itunes 2.04 + ipod firmware 1.1 ist da !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joop6, 21. März 2002.

  1. joop6

    joop6 New Member

    schaut mal auf apple.com. schönen tag !
     
  2. morty

    morty New Member

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  4. mikropu

    mikropu New Member

    Ich kann unter beiden Adressen kein iTunes herunterladen...error
    mikropu
     
  5. Olley

    Olley Gast

    hi,
    super itunes-update!!! es ist immer noch nicht möglich mit der eingabe des anfangsbuchstaben einer playlist zu dieser zu wechseln. scheiss scrollerei!! mann mann mann, an solche feine kleinigkeiten scheint bei apple wohl keiner zu denken.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hast du denn so viele playlisten? oder ist dein bildschirm nicht der grösste?

    recht hast du auf jeden fall, mir ist der fehler noch gar nicht aufgefallen...
     
  7. Olley

    Olley Gast

    hi,
    mit der größe des bildschirms hat das wohl nichts zu tun. wohl eher mit der auflösung, und die ist 1024x768.
    playlisten sinds ca. 90, und es gibt sicher einige die viel mehr playlists haben. meiner meinung nach müssen die entwickler an solche kleinigkeiten einfach denken!
    Olley
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dafür endlich Equalizer in den iPod integriert.Eine Forderung der Ersten Stunde ist erfüllt.
    Adress -Import auch das ist erfüllt.
    Für die gaaaaanzlange Hörer:10GB iPod.

    Politik der kleinen Schritte(und der "ruhigen " Hand) ,-)
     
  9. Olley

    Olley Gast

    ja grateful, das ipod-update ist wirklich sahne. die ansicht der kontakte ist wirklich sehr gut strukturiert und das einspeisen via entourage ist gut gelöst.
    Olley
     

Diese Seite empfehlen