1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 2: Brennen im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gavin, 18. November 2001.

  1. Gavin

    Gavin New Member

    Hallo zusammen.

    Ich habe heute eher zufällig "entdeckt", dass man mit iTunes auch im Hintergrund brennen kann. Die Erstellung einer Probe-CD (1 Track) hat auch funktioniert. Find' ich echt prima! Oder habt Ihr da schon andere Erfahrungen gemacht...?

    Gruß, Gavin
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    is doch normal,oder?
    was nicht geht,ist,brennen,und gleichzeitig einen anderen Titel hören.Da hat er sich verschluckt.
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

    Schön, dass es auch mit iTunes 2 noch geht&

    Gruß Alf
     

Diese Seite empfehlen