iTunes 2 da (in dt. nur für X)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 3. November 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur für die, die ReadMes hassen:

    die deutsche Version von iTunes 2 ist nur für X.1 verfügbar. Die "anderen" sollten noch ein bisschen warten (sonst Inkompatibilitäten mit D-/US-iTunes).
     
  2. quick

    quick New Member

    auf jedenfall habe ich keine inkompatibilitäten mit us-iTunes 2 for X und nl- system > unter 9x (mit us iTunes 2 & nl-system) auch keine probleme!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sorry, hab mich vorhin bisschen unklar ausgedrückt...

    Es wird keine dt. Version installiert unter X.1, sondern die US-Version, die aber unter einem dt. MacOS X.1 problemlos funktioniert.

    Der Equalizer allein lohnt das Update.
     
  4. quick

    quick New Member

    immer readme... ;-) funktioniert problemlos...
     
  5. TwoFace

    TwoFace New Member

    ähm, geht itunes2 nur unter macos10.1? oder auch unter 10.0.4?
     
  6. quick

    quick New Member

  7. SHeise

    SHeise New Member

    >Der Equalizer allein lohnt das Update.

    genau dazu wollte ich gerade was schreiben... :)

    Der EQ ist ganz nett - ohne Frage. Und diese tolle Animation der Regler, wenn man zwischen den Sets wechselt... aber sinnvoller hätte ich es gefunden, die Animation nicht nur auf die Optik zu beziehen, sondern auch die Audio-Werte zu faden. So brechen einem ja fast die Ohren ab, wenn man in ein anderen Set wechselt, sich über die Animation freut, gleichzeitig aber einen harten Wechsel hört... Bei so was frage ich mich, ob die Leute, die entwickeln, ihre Sachen auch selbst benutzen... es gibt haufenweise solcher "Unstimmigkeiten" (nicht nur bei Apple, schon klar), aber leider auch bei denen... ;-)

    Gruß,
    Sebastian
     
  8. Macfanatic

    Macfanatic New Member

    krassn' Übergang zwischen verschiedenen sets)

    Saludos!
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wie läuft bei Euch der Visualizer?
    Ich habe mir iTunes gerade runtergeladenund teste mal durch.Beim Visualizer habe ich den Eindruck,das er ne Schlafmütze geworden ist.Es ruckelt manchmal ganz schön.

    Ansonsten ist alles o.k.(keine wie im anderen Thread geschilderten Prob.).

    Die Feineinstellung mit dem Equalizer ist Klasse( zumindestens über Kopfhörer ist der Klang deutlich nuancierter)

    Bin schon gespannt,wie die Kopfhörer vom iPod sind.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann ich nicht sagen. Bilde mir sogar ein, dass der Visualizer jetzt noch "smoother" läuft als vorher...

    (Habe jetzt iTunes 2.0.1 installiert - man weiß ja nie)
     
  11. white-raven

    white-raven New Member

    geiles teil unter x1. seit dem kernel panik und nichts geht mehr.

    gruß dirk
     

Diese Seite empfehlen