Itunes 2 und neue radiodienste?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peeray, 2. März 2002.

  1. peeray

    peeray New Member

    Tach auch!
    Ich bräuchte einen Tip wie ich mir noch mehr Radiodienste in Itunes anhören kann. Die "ab Werk" angebotenen sind ja nicht gerade viele.
    Gruß,
    Peeray
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So um die 100 reichen Dir nicht? ;-)

    Schau mal bei google unter "Internet Radio Stations", da findest Du weitere. Die URL(s) kannst Du dann in iTunes hinzufügen.
     
  3. peeray

    peeray New Member

    Aha, danke. Die Urls ziehe ich dann in Itunes oder wie kann ich sie dauerhaft hinzufügen?Von den ca. 100 angebotenen kann man aber nur max. 10 hören. Wunderbare Welt der Volksmusik und Infokanäle haben wir in Bayern genug :)-)).
    Gruß,
    Peeray
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn Du einen Sender/Stream hast, "Information" öffnen, in einem sich öffnenden Fenster ist der Button "URL öffnen" zu sehen. Draufklicken, dann hast Du die URL. Per drag und drop in Deine Playlist einfügen. Fertig.

    (ich habe mit eine Radio-Playlist gemacht mit meinen Lieblingssendern - alles bayerische Volksmusik :))
     
  5. xena2

    xena2 New Member

  6. xena2

    xena2 New Member

  7. lemur

    lemur New Member

Diese Seite empfehlen