iTunes 2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 28. Oktober 2001.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Seit gestern hab ich iTunes 2 (englische version).
    Da hat sich einiges getan!

    Neues Icon, die Buttons sind nicht mehr so schön, ein Equalizer, die Songs werden überblendet (kann man aber abschalten).

    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass er Probleme beim Radio hat.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
    Starten tut das gute Ding nach einmal hoppsen auf meinem G3 300. Also um einen hoppser schneller als das alte. ;0)

    Liebe Grüsse, Mario
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    woher hast Du das ?
    Auf der iDisk ist es nicht drauf und im Web auch nicht zu finden.

    Joern
     
  3. se_wi

    se_wi New Member

    dat jibbets noch nicht offiziel, nur über die dunklen Kanäle, wie Hotline und Carracho ;)
    schau mal bei http://www.tracker-tracker.com, is ne Suchmaschine für Hotline und Carracho,
    aber vorsicht itunes2 ist nur englisch, funzt deshalb unter 9 nicht, aber unter X.1
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Ich habs nicht aus einem dunklen Kanal wie Hotline! Da hab ich zu sehr angst vor Vieren oder sowas.

    Ich habs von einem bekannten aus den USA.
    Ich weiss zwar nicht woher er es hat, aber die dmg-Datei ist von der iPod CD. Zumindest sind da Datein für den iPod drinnen.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    und genau diese datei....iss aus diesen quellen;-))

    xymos
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    genau so isses ;-))
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Mario,

    danke für die antwort, dann warte ich noch ein wenig bis es von apple frei gegeben ist.
    Dachte es wäre vielleicht ene Version vom apple Server für Developer.

    Joern
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Mir isses wurscht, ich hab ein reines gewissen. :0)

    Liebe Grüsse, Mario
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Ab 10.November wirds iTunes2 wohl genaus geben wie den iPod.
    Nur kommt man an iTunes2 schneller ran (hoffe ich doch)...
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

    Falsch!

    Itunes 2 funktioniert auch in OS 9!

    Es sind zwei verschiedene Installer im dmg.

    Eins für X und eins für Classic.

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen