iTunes 3 brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von udo.reiss, 17. Dezember 2002.

1. udo.reiss

udo.reiss New Member

es kommt die Meldung das das Speichermedium von OSX (10.2.2) nicht gelesen werden kann. Ich habe mehrere CD-R versucht es kommt immer die selbe Meldung.

Toast brennt allerdings rauschen die letzten Titel auf der CD. hat jemand vielleicht ne Lösung?

Gruß Udo

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

was für ein rechner?
    interner brenner? externer brenner? wenn extern, welches gerät?

3. udo.reiss

udo.reiss New Member

es ist ein imac 700 und ein interner brenner. Das ganze hat einwandfrei funktioniert bis ich das System komplett neu aufgespielt habe seither kommt diese Meldung. Lege ich eine Audio CD oder Daten CD rein wird die einwandfrei erkannt. Das Laufwerk wird übrigens auch korrekt erkannt.

4. udo.reiss

udo.reiss New Member

auch eine Neuinstallation brachte nix

5. macmic

macmic New Member

Als es noch funktionierte, hattest du da auch schon 10.2.2 oder noch 10.2.1 ?

6. udo.reiss

udo.reiss New Member

alles lief schon unter 10.2.2 Die Neuinstallation lief völlig problemlos, bespielte Audio CD werden auch erkannt und abgespielt. CD Rohlinge habe ich auch mehrere Hersteller versucht selbes Ergebnis. Toast brennt ohne zicken nur hier habe ich das Problem das die letzten Titel einer CD rauschen.

Udo

7. Christian Rueb

Christian Rueb New Member

8. udo.reiss

udo.reiss New Member

danke für den Tip aber hier ist kein Firmwareupdate für 10.2.2 zu finden. Es scheint alles aktuell zu sein

9. Christian Rueb

Christian Rueb New Member

10. udo.reiss

udo.reiss New Member

auch das Update 10.2.3 brauchte nix, kann das auch an den CD Rohlingen liegen? 2 verschiedene habe ich versucht.

Gruß Udo für jede Hilfe dankbar

Diese Seite empfehlen