iTunes 3 macht´s mir schwer....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 8. Oktober 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    ....in mp3 zu konvertieren.
    Bis zum jaguar konnte ich oben in der menüleiste IMMER "Auswahl konvertieren in mp3" klicken, jetzt geht das nur noch mit Audiodaten die sich bereits innerhalb itunes´ befinden.

    Ist das normal und so gewollt? Muss ich Audiodateien jetzt erst in iTunes importieren um dann konvertieren zu dürfen?
    Sagt mir jetzt bitte lieber daß es sich bei mir um einen fehler handelt, und nicht daß das von Apple so gewollt ist.
    (oder aber ich kapiere mal wieder nicht, hihi;)

    danki
    putte
     
  2. christiansmac

    christiansmac New Member

    ist so gewollt! bei mir ist es auch so! aber so schlimm finde ich es nicht. die umzuwandelne datei einfach in die bibliothek ziechen und dann umwandeln. wo ist das problem?
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    das problem ist daß ich nun einen schritt mehr brauche um ans ziel zu kommen.
    Außerdem habe ich garkein interesse daran die betreffenden dateien in die iTunes-Bibliothek aufzunehmen.

    Warum haben die das den gemacht?

    putte
     

Diese Seite empfehlen